Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 08:57:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Nach Unfall: BMW-Fahrerin NM-HR???? gesucht - Zeugenaufruf

29.03.2017 Neumarkt.

In der Freystädter Straße in Neumarkt ereignete sich gestern gegen 18.30 Uhr ein Verkehrsunfall. Eine 20-jährige Hyundai-Fahrerin, nachfolgend eine BMW-Fahrerin, befuhren die Freystädter Str. vom Kreisverkehr kommend in Richtung OBI-Kreuzung. Als sie verkehrsbedingt anhalten musste, fuhr die nachfolgende BMW-Fahrerin auf. Beide Fahrerinnen stiegen aus und schauten ihre Pkw an. Sie konnten beide keinen Schaden feststellen. Die Hyundai-Fahrerin wollte sich jedoch die Personalien der BMW-Fahrerin notieren. Diese gab sie jedoch nicht heraus.

Im Nachhinein wurde bei dem Pkw Hyundai jedoch ein Schaden von ca. 1000 Euro festgestellt.

Beschreibung der BMW-Fahrerin:
Ca. 40 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, mittelblonde kurze Haare. Der BMW hatte ein Neumarkter Kennzeichen und die Buchstaben HR ?????


Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: