Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 16:42:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Nach Spaziergang war Auto beschädigt

28.05.2017 Kinding.

Auf Höhe des alten Feuerwehrhauses in Kirchanhausen stellte eine 35-jährige Beilngrieserin gegen 12:15 Uhr ihren braunen Ford S-Max, im Bereich des dortigen Feldweges ab. Als sie gegen 13:15 Uhr von ihrem Spaziergang zurück kam, musste sie feststellen, dass ihre Heckscheibe gebrochen und die Stoßstange hinten links komplett verkratzt war. Dadurch entstand ihr ein Schaden von ca. 1500 Euro, den sie wohl selbst tragen muss, weil der Unfallverursacher es vorzog, sich unerkannt zu entfernen. Es sei denn, jemand hat entsprechende Beobachtungen gemacht und übermittelt diese unter der Tel. Nummer 08461/64030 an die Polizeiinspektion Beilngries.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: