Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 06:49:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Nach Kontrollverlust vom Unfallort entfernt

28.01.2022 BAB A3 auf Höhe der Anschlussstelle Wörth a.d.Donau.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gegen 23:50 Uhr, kam es auf der BAB A3 auf Höhe der Anschlussstelle Wörth a.d.Donau/Wiesent zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines weißen Mercedes Sprinter geriet auf dem linken Fahrstreifen aus unbekannten Gründen ins Schleudern und touchierte einen, auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden, Pkw Opel. Nachdem der Fahrer des Mercedes die Kontrolle über sein Fahrzeug zurückerlangt hatte, setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um eine Regulierung des Schadens zu kümmern. An dem Opel wurden der Stoßfänger und der Kotflügel der Fahrerseite beschädigt. Die Fahrerin blieb unverletzt und konnte ihre Fahrt bis zum nächsten Parkplatz fortsetzten. Dort wurde der Pkw aufgrund eines technischen Defekts abgeschleppt. Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2921 entgegen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: