Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 21:15:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Motorrad-Fahrer übersehen

28.07.2016 Seubersdorf, Eichenhofen.

Am Donnerstag, 28.07.2016, gegen 07.15 Uhr, fuhr ein 47jähriger Mercedes-Fahrer auf der NM 32 in Eichenhofen und wollte die Staatsstraße 2251 in Richtung Batzhausen überqueren. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten 50jährigen Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Kradfahrer zunächst über das Heck des Mercedes katapultiert. Anschließend landete er auf der Motorhaube eines  nachfolgenden Skoda. Der Motorradfahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, musste jedoch vom Rettungsdienst  ins Klinikum Neumarkt verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: