Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 28.06.2017 / 02:09:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Motorrad-Fahrer schwer verletzt

19.05.2017 Pyrbaum.

Ein Kraftradfahrer wurde beim Verkehrsunfall am 18.05.2017, gg. 14.45 Uhr bei Pyrbaum schwer verletzt.
 
Ein 23-jähriger Motorrad-Fahrer befuhr die NM 44 von Dennenlohe kommend in Richtung NM 6. Als er unter Missachtung der Vorfahrt nach links in die NM 6 einbog, stieß er mit einer 49-jährigen Fiat-Fahrerin zusammen. Diese befuhr die NM 6 von Pyrbaum kommend in Richtung Postbauer-Heng. Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer in den Graben geschleudert, wobei er sich schwer verletzte. Er wurde mit dem BRK ins Klinikum gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von ca. 6000 Euro; am Fiat liegt der Schaden bei ca. 5000 Euro.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de