Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 17:09:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Möbel flogen aus dem Fenster

12.01.2015 Neumarkt, Klägerweg.

In den frühen Morgenstunden des 11.01.2015, 05.45 Uhr erschienen 4 Personen bei einem 19-jährigen Mädchen in Neumarkt, Klägerweg und läuteten an ihrer Wohnung. Diese ließ die jungen Männer in ihr Zimmer und ging kurz darauf arbeiten.

Als sie in einer Pause nach den Personen schaute, waren sie alle verschwunden. Ihre Wohnung war jedoch komplett verwüstet. Es wurden sogar Möbel vom Balkon (4.Stock) herabgeschmissen.

Zwei der Täter, ein 21- und 24-jähriger Mann, sowie eine 21-jährige Frau die ihr persönlich bekannt waren wurden mittlerweile ermittelt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 1000 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: