Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 06:16:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Mit LKW Straßenlaterne geknickt

26.04.2017 Denkendorf, Lkr. Eichstätt.

Gestern, gegen 14:10 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Lkw-Lenker mit seinem Sattelzug rückwärts den Mühlweg. Hierbei übersah er offensichtlich eine Straßenlaterne, die durch den Zusammenstoß knickte und abbrach. Ein Zeuge wollte den Lkw-Fahrer noch auf sein Missgeschick hinweisen. Dieser entfernte sich aber, noch bevor ihn der Augenzeuge erreichen konnte. Ob der Lkw Führer mit italienischer Zulassung den Unfall bemerkte, welcher einen Schaden von ca. 600 Euro verursachte, muss nun durch die Polizei geklärt werden.

Weitere Zeugen, die den Unfall des cremefarbenen Sattelzugs mit auffälliger Lila Aufschrift gesehen haben, können sich unter Tel. 08461/64030 bei der Polizeiinspektion Beilngries melden.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: