Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 22.10.2017 / 08:16:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Mit Auto ohne Kennzeichen unterwegs

12.10.2017 Neumarkt.

Am 12.10.2017 morgens um 06.00 Uhr ist in Neumarkt in der Regensburger Straße ein 45-jähriger Pkw-Fahrer einer Polizeistreife aufgefallen, da an seinem Opel Corsa keine Kennzeichen angebracht waren.  Er wurde angehalten und kontrolliert. Der Betroffene gab zunächst an, dass ihm diese über Nacht gestohlen wurden. Eine Zulassungsbescheinigung konnte er ebenfalls nicht vorzeigen.
Überprüfungen ergaben jedoch, dass der Pkw seit 21.09.17 abgemeldet ist und er bisher auch keine neue Zulassung erhalten hat.
Die Weiterfahrt wurde unterbunden, die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de