Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 02:20:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Mehrfach Streit in Disco am langen Wochenende

02.11.2021 Neumarkt.

Gegen Mitternacht des 30.10.2021 kam es vor einer Diskothek in der Ingolstädter Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 20-Jährigen und einem 31-Jährigen. Der Jüngere schlug dem Älteren mit der Faust ins Gesicht, wobei dieser leicht verletzt wurde. Mitursächlich für die Auseinandersetzung dürfte wohl die Alkoholisierung der Beteiligten gewesen sein. Ermittlungen wurden eingeleitet.
 
In den frühen Morgenstunden des 01.11.2021 gerieten ebenfalls an dieser Örtlichkeit zwei junge Männer im Alter von 20 und 22 Jahren zunächst in einen verbalen Streit wegen einer jungen Dame. Im Verlauf kam es zu Handgreiflichkeiten, bei denen der 20-Jährige den 22-Jährigen leicht verletzte und dessen Pullover zerriss. Beim Eintreffen der Polizei war der 20-Jährige nicht mehr am Tatort. Ermittlungen wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Nötigung wurden aufgenommen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: