Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 19:05:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

24° C

 News

Mehrere Verkehrsunfälle am Sonntag

06.09.2021 Neumarkt / Landkreis.

 Pyrbaum. Zum Zusammenstoß zwischen zwei 45- und 63-jährigen Radfahrern kam es am Mittag des 05.09.2021, als der Jüngere der beiden aus seiner Grundstücksauffahrt fuhr und dabei den vorbeiradelnden Älteren übersah. Die leichten Verletzungen der beiden Herren wurden medizinisch versorgt. An den Rädern entstand ein Sachschaden von rund 150 Euro.

Berching. Eine 29-jährige Frau war am Sonntagnachmittag mit ihrem Pkw auf der B299 von Neumarkt in Richtung Plankstetten unterwegs. Als sie nach links in eine örtliche Tankstelle abbiegen wollte übersah sie eine entgegenkommende 25-jährige Pkw-Fahrerin. In der Folge kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Frauen wurden schwer verletzt in ein Klinikum gebracht. Der Sachschaden wird auf 12.500 Euro geschätzt.

Postbauer-Heng. Am Abend desselben Tages fuhr ein 15-jähriger Jugendlicher mit seinem Mofa aus einer örtlichen Tankstelle auf die Hauptstraße ein. Zeitgleich bog ein 59-jähriger Pkw-Fahrer aus der gegenüberliegenden Straße nach links auf die B8 ein, was wiederum den Zusammenstoß der Fahrzeuge zur Folge hatte. Der Sachschaden blieb verhältnismäßig gering im dreistelligen Bereich. Die beiden Fahrzeuglenker kamen mit dem Schrecken davon.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: