Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 00:12:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Mehrere Unfälle nach Vorfahrtsmissachtung

22.03.2024 Neumarkt.

In den Mittagsstunden des 21.03.2024 befuhr eine 63-jährige Pkw-Fahrerin die Goldschmidtstraße und wollte die Kreuzung zur Dreichlinger Straße geradeaus überqueren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 73-jährigen Mannes, der mit seinem Pkw von rechts kam. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden in Höhe von 10.000 € entstand. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Kurze Zeit später am Mittag des 21.03.2024 befuhr eine 62-jährige Frau mit ihrem Pkw die Thüringer Straße und wollte nach links auf die B299 einbiegen. Hierbei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 62-jährigen Mannes, der auf der B299 von Pilsach kommend unterwegs war und nach links ins die Thüringer Straße abbiegen wollte. Die beiden Fahrzeuge kollidierten daraufhin, wobei glücklicherweise niemand verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf 17.000 € beziffert.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: