Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 12:35:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Mehrere Betrunkene gestoppt

24.04.2017 Neumarkt / Landkreis.

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am 22.04.2017, 11.40 Uhr in Neumarkt, Amberger Straße, wurde bei einem 59-jährigen Pkw-Fahrer aus dem südöstlichen Landkreis Neumarkt, Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest war positiv.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.


Am 23.04.2017, 02.30 Uhr, wurde in Neumarkt, Badstraße, ein in Schlangenlinien fahrender Radfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 26-jährige Radfahrer stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, das Rad versperrt abgestellt. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.


Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am 23.04.2017, 02.05 Uhr  in Neumarkt, Ingolstädter Straße, wurde bei einer 43-jährigen Pkw-Fahrerin aus Neumarkt Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Alkotest verlief positiv. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wurde aufgenommen.


Am 23.04.2017, 18.00 Uhr wurde in Neumarkt,  Regensburger Straße ein sehr unsicher fahrender Fahrradfahrer kontrolliert. Der 44-jährige Mann aus Neumarkt stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Eine Blutentnahme auf freiwilliger Basis wurde im Klinikum durchgeführt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: