Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 09:01:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Mann vom Dachstuhl eines Schuppens gestürzt

27.05.2017 Eichstätt, Lkr..

Ein 49jähriger Hausmeister aus Pförring stieg allein in das Dachgeschoß seines Schuppens. Aus bislang unbekanntem Grund stürzte er dann vom Dachstuhl und fiel entweder auf eine Gitterbox, die mit Scheitholz gefüllt war (Absturzhöhe ca. 120 cm) oder gar bis auf den Schuppenboden (Absturzhöhe ca. 285 cm). Er verletzte sich hierbei schwer, schleppte sich dennoch bis ins Haus, wo er seine Mutter verständigte und die rief dann den Notarzt zu Hilfe. Der Verletzte war zwar noch ansprechbar, wurde jedoch aufgrund seiner lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt verbracht.

Die Ermittlungen müssen nun ergeben, warum der Mann abgestürzt ist.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: