Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 07:22:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Mann nach exhibitonistischen Handlungen gesucht

19.06.2017 Neumarkt.

Am 17.06.2017, gegen 05.30 Uhr ging eine 74-jährige Frau mit ihrem Hund in Neumarkt in der Grünanlage des Ludwigshain spazieren. Ein unbekannter Mann kam aus Richtung des Höpfl-Stegs und ging dann in gleicher Richtung. Als er neben der Geschädigten ging, öffnete er plötzlich seine Hose und sprach die Frau an. Anschließend ging er in Richtung Sparkasse weiter. Bei dem Exhibitionist handelt es sich um einen ca. 22 Jahre alten Mann, ca. 175 cm groß, schlank dunkelhäutig, dunkelblonde, kurze, nackenlange, zurückgekämmte Haare, ohne Bart. Er sprach deutsch mit ausländischem Akzent.
 
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: