Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 20:09:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Lkw-Teile im Wert von 20000€ erbeutet

13.01.2015 Neumarkt, Regensburger Str..

In Neumarkt, Regensburger Straße, wurde von mehreren Fahrzeugen welche auf einem Firmengelände abgestellt waren, mehrere Fahrzeugteile entwendet.

In der Zeit vom 09.01.2015, 08.30 Uhr bis 12.01.2015, 08.15 Uhr, hat unbekannter Täter von 2 Lkw und weiteren 2 Lkw/Anhänger-Gespannen, die Außenspiegel und Rücklichter abgeschraubt und entwendet. Es wurde außerdem jeweils das Führerhaus nach vorne gekippt um an den Motorblock zu gelangen.

Hier bauten die Täter fachgerecht Lichtmaschine und Motorteile aus.

Das Diebesgut hat einen Gesamtwert von ca. 20 000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: