Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 18.12.2017 / 02:07:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Leichtkraftradfahrer verliert Kontrolle und stürzt

11.08.2017 Altmannstein, Lkr. Eichstätt.

Am 10.08.17 gegen 12.15 Uhr befuhr ein 16jähriger Leichtkraftradfahrer die Kreisstraße EI 29 von Schafshill kommend in Richtung Neuenhinzenhausen. An der scharfen Linkskurve vor Neuenhinzenhausen kam der Fahrer offensichtlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Seitenstreifen. Nachdem er das Leichtkraftrad nicht mehr unter Kontrolle bringen konnte stürzte er. Der Fahrer wurde vermutlich leicht verletzt, musste zur ärztlichen Behandlung aber in ein Krankenhaus verbracht werden. Am Kraftrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de