Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 10:20:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Kradfahrer verletzt

02.10.2021 Pyrbaum.

Am Freitag, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 16-jähriger Kradfahrer von Pyrbaum in Richtung Oberhembach. Dabei wurde er von einem anderen 16-jährigen Kradfahrer im Kurvenbereich überholt, welcher seinen Überholvorgang aufgrund eines entgegenkommenden Pkw abbrechen musste. Beim Wiedereinscheren zog der Überholer stark nach rechts, so dass nun der dahinterfahrende Kradfahrer eine Gefahrenbremsung durchführte, ins Schleudern geriet und stürzte. Dabei wurden sowohl der gestürzte Kradfahrer, sowie sein 16-jähriger Sozius leicht verletzt und kamen vorsorglich mit dem BRK ins Klinikum Neumarkt.

Am Krad entstand ein Sachschaden von ca. 500,- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: