Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 18:27:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Kids übten sich beim Orientierungslauf

26.08.2016 Deining.

Mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist im Deininger Ferienprogramm der Orientierungslauf mit Sigi Dorner. Mit speziellen Landkarten und Kompass ausgestattet, mussten die teilnehmenden Kinder verschiedene Kontrollpunkte anlaufen. Dort angekommen, gab es zum Teil Süßigkeiten und andere wertvolle Informationen. Die insgesamt 13 Kinder wurden in drei Gruppen aufgeteilt. Die verschiedenen Parcours wurden bei schweißtreibenden Temperaturen absolviert. Auch Bürgermeister Alois Scherer schaute vorbei und überzeugte sich über den guten Orientierungssinn der Deininger Kinder.

Gemeinde Deining - Bild: M. Meyer
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: