Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 06:52:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Kang Jam im Stadtgraben

06.09.2021 Neumarkt.

Fair Kultur Sommer im immergrün - 10.09.2021 - Beginn 18:30 Uhr, Einlass ab 18:Uhr



Das warten hat ein Ende und unser beliebte KangJam geht wieder an den Start! Wir freuen uns, dass das wir bei unseren Freunden vom Café Immergrün im schönen Graben wieder an der Stadtmauer beim Pulverturm unsere Musik im Stile eines OpenAirs zelebrieren dürfen!!!

Jeder Musiker ist willkommen, Anlage und Mikrofone sind vorhanden sowie die "wichtigsten" Instrumente (inkl. Schlagzeug). Gerne kannst du dein Instrument mitbringen und wir stöpseln an was geht...

Für die lieben Zuhörer gilt dann noch: Laut aktueller Lage können wir uns mit Leuten draußen schön auf der Wiese verteilen! Also packt gerne Rasseln und Decken ein Die Veranstaltung findet im freien Stadt. Bei wirklich schlechtem  miesepetrigem Wetter muss die Veranstaltung leider ersatzlos entfallen.

Bitte eigene Sitzunterlagen mitbringen.

Es gelten die aktuellen Schutz- und Hygienemaßnahmen.

Der Fair-Kultur-Sommer 2021 im immergrün wird freundlicher Weise von der Bürgerstiftung Neumarkt finanziell unterstützt.

Das Team des Fair Kultur Cafe´immergrün sorgt das leibliche Wohl. Wir bitten keine eigenen Getränke mitzubringen und den ausgewiesenen Eingang zu benutzen, damit Veranstaltungen, wie diese auch weiterhin stattfinden können.

Der Eintritt ist Fair- deshalb frei.  Für die Musiker wird eine Spende in Form vom Hutsammlung angeboten.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: