Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 11:30:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Kago-Schloss-Versteigerung ohne Bieter

07.02.2015 Postbauer-Heng.

Es ist ein Prachtstück, Mitten im Nichts hinter Postbauer-Heng. Nicht gerade ein üblicher Ort für eine Luxusvilla. Dass das trotzdem geht, zeigt das Gebäude kurz hinter dem Ort.

Heute um 10:30 Uhr war es dann endlich so weit: Das "Kago-Schloss", wie es von Vielen genannt wurde, sollte versteigert werden. Der Unternehmer Karl-Heinz Kago, welcher seit 2010 mit seinem Kachelofenunternehmen insovent ist, musste sich darauf gefasst machen, dass das Schloss womöglich den Besitzer wechselt.

Schlussendlich fand sich aber kein Bieter, woraufhin das Gericht das Verfahren vorläufig eingestellt hat.

 

Die Gläubiger haben nun die Möglichkeit, einen neuen Versteigerungstermin zu beantragen. Ob sich dann ein Bieter findet, steht noch in den Sternen.

Fotos: Bill Holler

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: