Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 02:18:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung und Beleidigung

02.11.2021 Neumarkt.

Am 31.10.2021, kurz nach Mitternacht, wurde ein stark alkoholisierter 24-Jähriger vom Betreiber und der Security eines Clubs in der Hans-Dehn-Straße aus diesem verwiesen, da er andere Gäste anpöbelte. Erneut verschaffte er sich unerlaubt Zugang zum Clubareal, indem er über eine Umzäunung kletterte. Als er diesmal das Gelände verlassen sollte, beschädigte er hierbei eine Alustütze eines Pavillons und richtete einen Schaden in Höhe von ca. 200 € an. Das Ganze gipfelte schlussendlich darin, dass er den Clubbetreiber während der Anzeigenaufnahme verbal beleidigte. Diverse Anzeigen wurden gefertigt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: