Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 11:49:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Harter Zusammenstoß bei Reichertshofen

28.05.2017 Sengenthal.

Am Samstag, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Kleintransportfahrer (Ford Transit) die Ortsstraße in Reichertshofen und wollte die Kreisstraße in Richtung Sengenthal überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 21-jährigen BMW-Fahrers, welcher auf der Kreisstraße von Forst kommend in Richtung Buchberg fuhr. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden beide Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert.



Die zwei Fahrzeugführer wurden hierbei leicht verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Neumarkt. Die Kreisstraße war während der Unfallaufnahme für ca. 1 Stunde gesperrt. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahnreinigung wurde durch den Bauhof und die FFW Sengenthal und Reichertshofen durchgeführt.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000,- Euro.

Fotos: Schreiner
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: