Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 04:14:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Haftbefehl auf der A3 vollzogen

21.12.2021 Wörth a.d.Donau, BAB 3.

Am Montag, 20.12.2021, gegen 09.00 Uhr, kontrollierten Zivilkräfte der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg eine 23-jährige Frau, die als Mitfahrerin in einem Kleintransporter mit weiteren sechs Personen auf der A3 bei Wörth an der Donau in Fahrtrichtung Passau unterwegs war. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass gegen die 23-Jährige ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main bestand, da sie eine Geldstrafe wegen eines gemeinschaftlichen Diebstahls bis dato nicht bezahlt hatte. Nachdem die 23-Jährige die ausstehende Zahlung in Höhe von mehreren hundert Euro aufbringen konnte, blieb ihr die Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt erspart und sie konnte ihre Reise fortsetzen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: