Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 16.12.2017 / 09:48:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Golf-Fahrerin bei Unfall verletzt

06.12.2017 Berngau.

Auf der Staatsstraße 2238 bei Berngau kam es am 05.12.2017, gegen 14.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde und ca. 20.000 Euro Sachschaden entstand.

Eine 51-jährige VW-Fahrerin befuhr die Staatsstraße 2238 und wollte nach links in die Freystädter Straße abbiegen. Hierbei übersah sie eine auf der S 2238 entgegenkommende 21-jährige Golf-Fahrerin. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Die Golf-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und mit dem BRK ins Klinikum gebracht.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de