Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 05:41:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Glück im Unglück

08.10.2021 Deining.

Glück im Unglück hatte am frühen Morgen des Donnerstag ein 18-jähriger Fahranfänger, der mit seinem Pkw von Siegenhofen in Richtung Neumarkt unterwegs war. In einer scharfen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er einen Leitpfosten und eine Richtungstafel, bevor er schließlich zum Stehen kam. Der Fahrer und seine drei Mitfahrer im Alter von 16 und 17 Jahren wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Feuerwehren Unterbuchfeld und Deining unterstützten bei der  Verkehrsabsicherung und reinigten die Fahrbahn.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: