Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 02:20:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Gewaltiger Andrang beim Mädchenflohmarkt im „NeuenMarkt“

21.07.2017 Neumarkt.

Zum „Mädchenflohmarkt - dem Flohmarkt nur für Frauen und Mädchen“ strömten am Samstag, den 15.07.2017 wieder zahlreiche Kaufwütige in den „NeuenMarkt“. Über 80 Verkäuferinnen hatten im Vorfeld einen der begehrten Tische erhalten und brachten ihre aussortierten Schätze zum Verkauf mit. Wer beim Begriff Flohmarkt an alte, unmoderne Sachen denkt, der liegt völlig falsch, denn zu dieser Veranstaltung gingen etliche Schnäppchen, viele gut erhaltene Sachen mit Potenzial zum neuen Lieblingsstück sowie Kleidung von bekannten Marken über die Tische. Diese Tische wurden auch diesmal wieder von Getränke Eichner zur Verfügung gestellt.

Die Einnahmen wurden nach Abzug der Unkosten von Organisatorin Nadine Dennerlohr und Center Manager Matthias Auhuber gespendet. Über 500€ freute sich, stellvertretend für das Team und die Tiere des Neumarkter Tierheims Frau Waltraud Fuchs. Weitere 200€ gingen an Alexandra Hiereth von der Bürgerstiftung Neumarkt für die Aktion Sterntaler.

Foto: Marvin Klein

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: