Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 08:36:28 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Gestohlenes Fahrrad gefunden - Besitzer gesucht!

04.05.2015 Neumarkt, Parsberg.

Am 28.04.2015 wurde bei einer Wohnungsdurchsuchung in Parsberg ein Fahrrad aufgefunden, das von einem 61-jährigen Mann entwendet wurde. Dieser sitzt z.Zt. wegen mehrerer Ladendiebstähle in Untersuchungshaft. Es wird davon ausgegangen, dass das Fahrrad im Stadtgebiet Neumarkt entwendet und vom Beschuldigten mit nach Parsberg genommen wurde. Das Fahrrad, Wert ca. 50,-- Euro, wurde durch die Polizei sichergestellt.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike, halbhohe Querstange, Marke Tecno/Sahara, Farbe blau/grau, 26 Zoll Felgen, 21-Gang Shimano Kettenschaltung, Hörnerlenker, schwarze Federgabel.

Der Besitzer dieses Fahrrades möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0 in Verbindung setzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: