Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 28.06.2017 / 02:09:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Gerangel in der Oberen Marktstraße

19.05.2017 Neumarkt.

Am 17.05.2017, gegen 18.00 Uhr kam es in Neumarkt in der Oberen Marktstraße zwischen drei Personen zu einem Gerangel. Bei Eintreffen der Polizei konnten in der Unteren Markstraße ein Geschädigter und ein Zeuge  in Begleitung der Sicherheitswacht angetroffen werden. Nach Auskunft des 23-jährigen Geschädigten waren ihm vom flüchtigen 40-jährigen Beschuldigten 100 Euro gestohlen worden. Die Fahndung nach dem Beschuldigten wurde eingeleitet. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde Haftantrag gegen den Beschuldigten gestellt, nachdem er bereits mehrfach in ähnlicher Weise aufgefallen war.  Dieser konnte in seiner Wohnung angetroffen werden und wurde in die Justizvollzugsanstalt Nürnberg eingeliefert.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de