Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 13:29:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

G6 Salsanight mit kurzfristigen Programmänderungen

19.03.2018 Neumarkt.

Am Freitag, den 23.03.2018 ist wieder einer der seltenen und beliebten Salsapartys im Neumarkter G6. Auf die letzte Minute wurde noch ein weiterer Top Act in das Programm aufgenommen.
 
Ela von der Schule “Terra Salsa” aus Regensburg, die im Neumarkter Artico e.V. integriert ist, gibt einen Salsa Ladystyling Workshop direkt im Anschluss an den Salsa Einsteiger Crashkurs. Die neuen Zeiten sind wie folgt:
 
Um 21:00 Salsa Einsteiger-Crashkurs mit Arnold & Lucia aus Neumarkt und Ingolstadt.
 
Um 21:30 Salsa Ladystyling Open Level mit Ela aus Regensburg.
 
Ab 22:00 Party mit DJ OlliE aus Stuttgart.
 
Ab 00:30 Verlosung der Preise für das Gewinnspiel.
 
Zusätzlich gibt es noch einen Pop-Up-Store für das in der Tänzerszene stark in Mode geratene “Midnight Shopping" von Elas Label “Latin Smoke”. 
Da es bereits über 170 Interessentenmeldungen bei der Facebookveranstaltung gibt, schätzen die Veranstalter dieses Mal die Marke von über 200 Gästen endgültig zu knacken. Wie immer sind auch neue Gesichter herzlich willkommen, die ersten Schritte kann man im Einsteiger-Crashkurs ab 21:00 Uhr erlernen. Hierfür wird kein fester Tanzpartner benötigt.
 
Alle Informationen zu Salsa in Neumarkt:
 
www.salsa-neumarkt.de
 
Link zum Facebook-Event:
 
www.facebook.com/events/1580712115300807/
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: