Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 25.09.2017 / 13:18:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

FREIZEITSPASS hoch 3 - auch Kunst aus Neumarkt war dabei!

11.11.2015 Neumarkt, München.

 
Unter dem Motto „FREIZEITSPASS hoch 3“ präsentierten sich am vergangenen Wochenende im Veranstaltungscenter MOC in München die 24. SPIELWIES’N, die 6. FORSCHA und DIE MODELLBAHN mit ihren gemeinsamen Sonderflächen BASTELFORUM, HOBBY-LEGO®-Ausstellung "Bricking Bavaria" und XUND&AKTIV. Ausprobieren, Entdecken und Mitmachen war die Devise für die über 60.000 Besucher, das Erfolgsrezept der Informations- und Mitmachveranstaltungen, die sich thematisch ideal ergänzen und mit nur einem Ticket besucht werden konnten. Mehr als 350 Aussteller auf über 14.000 m² hielten ihr Publikum mit einem spannenden Programm an Ständen, auf Bühnen und Aktionsflächen in Atem.
 
 
Auch die bei der Neumarkter KulTourNacht erstmalig in Deutschland ausgestellten LEGO®-Kunstgegenstände, sowie viele hundert weitere Modelle waren auf der über 1300 m² großen Fläche im Atrium 3 des MOC zu bewundern, die der Verein "Bricking Bavaria" belegt hatte. Die SPIELWIES‘N wird von der Münchner MPA PR & Event Agentur veranstaltet, die FORSCHA von ihrer Tochter i!bk Institut für innovative Bildungskonzepte, München. Veranstalter der DIE MODELLBAHN ist der Modellbahnverband in Deutschland e.V.
 
 
 
Fotos: Herbert Meier 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de