Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 05:13:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Freibadsaison offiziell eröffnet

02.05.2015 Neumarkt.

8,5°C, Wolken, Regen - das alles sind Faktoren, die man nicht direkt mit Freibad in Verbindung bringt. Anders aber viele Neumarkter Stadträte, sie trafen sich heute morgen zum traditionellen "Anschwimmen".

"Seit wir diese tolle Aktion machen, hatten wir genau zwei Mal Sonnenschein" erzählte uns eine Stadträtin. Daher sind die Stadträtinnen und Stadträte durchaus an das nichtsommerliche Wetter gewöhnt. Die Aktion war wieder einmal ein großer Erfolg und auch mit viel Gänsehaut ein großer Spaß für alle Teilnehmer. Die Freibadsaison ist mit dieser Aktion offiziell eröffnet.

Fotos: Fabian Schreiner

In der Zeit bis zum 12. Mai ist das Freibad täglich von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Einlaß ist in dieser Zeit bis 19.00 Uhr. Vom 13. Mai bis 15. September verlängert sich die Öffnungzeit an jedem Mittwoch bis 21.00 Uhr. Einlaß ist dann an diesem Tag jeweils bis 20.00 Uhr. Die Badesaison endet am 30.September.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: