Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 05:43:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Flixbus-Fahrgäste führten Joints mit

21.12.2021 Baar-Ebenhausen, BAB A9, FR Berlin.

Zeit:     20.12.21, 16.00 Uhr
 
Bei der Kontrolle eines Flix-Busses auf dem Parkplatz „Baarer Weiher Ost“ konnten die Beamten der Verkehrspolizei Ingolstadt bei zwei Fahrgästen Betäubungsmittel auffinden.
 
Die Streife führte eine Überprüfung des Busses im Rahmen der Schleierfahndung durch. Bei der Personenkontrolle eines 40jährigen in Hamburg wohnhaften Mannes  stellte sich heraus, dass dieser zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war. Bei der Durchsuchung der Person wurde ein Joint aufgefunden. Im weiteren Verlauf der Kontrolle entdeckten die Beamten in der Tabakverpackung eines 31jährigen Müncheners zwei weitere Joints mit fast zwei Gramm Marihuana. Nach Sicherstellung der Betäubungsmittel und Aufnahme der Straftatbestände konnten die beiden Fahrgäste die Weiterfahrt antreten. Dennoch müssen sie sich wegen illegalem Besitz von Betäubungsmitteln verantworten.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: