Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 18:54:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

25° C

 News

Falschfahrer auf der A 93

09.08.2022 Regenstauf, A 93 Richtung Hof.

Am Montag gegen 14:30 Uhr fuhr ein 58jähriger Rentner aus dem Landkreis Regensburg an der Anschlussstelle Regenstauf auf die A 93 in Richtung Hof auf. Auf der Hauptfahrbahn wendete er und fuhr in Richtung Regensburg weiter. Offensichtlich bemerkte er seinen Fehler noch rechtzeitig und er fuhr am Ausfädelungsstreifen wieder von der A 93 ab, ohne dass es zu einem Unfall kam. Eine Polizeistreife konnte den Pkw in der Nähe der Autobahn ausfindig machen und anhalten. Der Fahrer machte einen verwirrten Eindruck und die Polizei unterband die Weiterfahrt. Die Verkehrspolizei Regensburg bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder durch den Falschfahrer gefährdet wurden, sich unter Tel.-Nr.:0941/5062921

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: