Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 02:56:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Fahrräder bei Einbruch entwendet

08.10.2021 Neumarkt.

In der Nacht zum Freitag verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zugang zum Vorbau eines Firmengeländes im Gewerbebereich Haberslehla. Nachdem er eine Leiter postiert hatte, schlug er mit einem Betonteil die Schaufensterscheibe im ersten Stock ein und gelangte von dort in den Ausstellungsraum. Daraus entwendete er zwei hochwertige Fahrräder und transportierte diese ab. Polizeiliche Ermittlungen wurden eingeleitet.
 
Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:
 
Ca. 180 cm groß, normale Statur, bekleidet mit schwarzem Anorak und schwarzer Hose sowie hellen Handschuhen - vermutlich Arbeitshandschuhe.
 
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., unter Tel. 09181/4885-0, entgegen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: