Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 19:39:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

25° C

 News

Fahrradfahrer verursacht Unfall und wird leicht verletzt

31.07.2021 Berching.

Am 30.07.2021, gegen 17.30 Uhr, kam es auf der Freystädter Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Radfahrer. Zur Unfallzeit fuhr ein 66-jähriger Radfahrer von Sulzkirchen in Richtung  Sollngriesbach. An der Kreuzung zur Beethovenstraße missachtete er die Regel „Rechts vor Links“ und übersah einen bevorrechtigten 87-jährigen Ford-Fahrer. Der Fahrradfahrer wurde frontal vom Pkw erfasst und auf die Windschutzscheibe geschleudert. Glücklicherweise wurde er nur leicht verletzt und begibt sich selbst zu einem Arzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1700 EUR.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: