Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 22.08.2017 / 18:58:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 News

Fahrradfahrer stürzte auf Dieselspur

19.05.2017 Berg.

Ein 44-jähriger Fahrradfahrer befuhr am 18.05.2017, gegen 15.55 Uhr die Staatsstraße 2240 von Altdorf kommend in Richtung Berg. In Oberölsbach bog er nach links in Richtung Sindlbach ab. Dabei kam er auf eine „Dieselspur“ und stürzte, wobei er sich leicht verletzte. Die Spur ging weiter bis Litzlohe. Am Fahrrad ist ein Schaden von ca. 500 Euro entstanden. Der Verursacher dieser Dieselspur ist unbekannt. Die Freiwillige Feuerwehren Litzlohe und Oberölsbach banden die Spur. Straßenmeisterei und Kreisbauhof beschilderten die Strecke.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de