Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 15:42:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Fahrraddiebstahl-Eigentümer gesucht

14.08.2017 Neumarkt.

Am 12.08.2017, 04.30 Uhr, wurde in der Unteren Marktstraße in Neumarkt ein 32-jähriger Radfahrer kontrolliert. Dabei wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt.
 
Ein Alkotest war positiv. Über die Herkunft des Fahrrades befragt gab dieser an, dass er es in der Neumarkter Altstadt entwendet hatte. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Der Beschuldigte, ein österreichischer Staatsbürger, wurde nach Blutentnahme und Vernehmung wieder entlassen.
 
Der zuständige Staatsanwalt hatte zuvor die Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten und eine Sicherheitsleistung angeordnet. Ermittlungen bezüglich der Herkunft des Fahrrades sind noch erforderlich.
 
Wem gehört das Fahrrad?
 
Es handelt sich um ein Mixed-Rad, Marke All-Terrain-Bike, NSU/Rubin, grau, 26-Zoll, 21-Gang Shim., Federgabel, Hörnerlenker, feste Beleuchtung und Steckschutzbleche in silber und schwarz.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: