Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 16.12.2017 / 10:00:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Erneuter Aufgriff einer Drogenfahrt

12.10.2017 BAB A 9.

Am Mittwochabend stellte eine Streife der Verkehrspolizei Ingolstadt, gegen 23.05 Uhr, erneut einen Fahrer unter Drogeneinfluss auf der Autobahn fest. Der 25jährige Ingolstädter war mit seinem Pkw auf der A9 in Richtung Nürnberg unterwegs. Auf Höhe Lenting wurde er durch die Streife einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da der Fahrer sichtlich nervös wirkte, wurden verschiedene Drogentests durchgeführt. Der junge Mann zeigte körperliche Anzeichen auf einen aktuellen Konsum und ein Urintest verlief positiv auf THC. Daraufhin musste er die Fahrzeugschlüssel seiner fahrtüchtigen Freundin übergeben und den Beamten zur Blutentnahme ins Krankenhaus folgen. Nach einem Aufgriff am Montagnacht war es in dieser Woche bereits die zweite Drogenfahrt, die auf der A9 durch die Verkehrspolizei festgestellt wurde.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de