Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 10:42:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Ermittlungen eingeleitet

28.05.2017 Parsberg.

Am 27.05.2017, gegen 17.15 Uhr, verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eines Daimler Benz einen Verkehrsunfall an der Kreuzung der Staatsstraße 2234 und der Kreisstraße NM 33. Zunächst hatte sich der Fahrer auf der Staatsstraße zum Linksabbiegen auf die Kreisstraße eingeordnet und stand. Plötzlich und ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, fuhr er auf die rechte Fahrspur und zwang eine 46jährige Ford-Fahrerin, die geradeaus in Richtung Parsberg fahren wollte, stark zu bremsen. Ein nachfolgender 38jähriger Kia-Fahrer erkannte die Situation nicht und fuhr auf das Fahrzeug der 46jährigen auf. Der Daimler-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Da das Kennzeichen seines Fahrzeugs bekannt ist, wurden Ermittlungen eingeleitet.

An den beiden verunfallten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 7000 EUR. 
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: