Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 16:57:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Kostenlose Energieberatung auf der Altmühl-Jura Standortmesse 2018

20.04.2018 Dietfurt.

Stadtwerke Neumarkt beantworten individuelle Fragen der Standbesucher

Auf der Standortmesse Altmühl-Jura 2018 in Dietfurt finden Besucher am Stand der Stadtwerke Neumarkt wieder kundige Ansprechpartner rund ums Thema Energie. Die Mitarbeiter des lokalen Versorgers stehen den Messegästen auf dem Volksfestplatz am Samstag, 21. April, und Sonntag, 22. April, jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Uhr für kostenlose Beratungen so auch den Kunden und Interessenten aus dem Landkreis zur Verfügung.

„Wir haben festgestellt, dass die Energieverbraucher in unserer Region sehr viel Wert auf persönliche Beratungsangebote legen“, sagt Vertriebsleiter Stefan Hafner. „Sie möchten ihre individuellen Fragen zu Tarifen, Preisen und Einsparmöglichkeiten schnell und klar beantwortet bekommen.“ Darum sind die Stadtwerke Neumarkt auch in diesem Jahr wieder auf zahlreichen Veranstaltungen im Stadt- und Landkreisgebiet unterwegs. Die Kundenbetreuer suchen das Gespräch mit den Energieverbrauchern, führen vor Ort Fachberatungen durch und sprechen mit den Standbesuchern auch gerne Jahresendabrechnungen durch.

Außerdem geht es den Stadtwerken darum, einen authentischen Blick darauf zu bekommen, wie ihre Serviceleistungen von den Menschen in der Region wahrgenommen werden. „Als in Neumarkt ansässiger Energieversorger arbeiten wir da, wo unsere Kunden wohnen. Umso wichtiger ist es, dass sich die Verbraucher bei uns in sicheren Händen fühlen. Sie sollen wissen, dass wir sie wertschätzen und sie bei uns mehr sind, als eine bloße Kundennummer“, sagt Stefan Hafner.

Die Stadtwerke Neumarkt werden ihre mobile Energieberatung künftig weiter ausbauen. Dafür suchen sie noch nach geeigneten Standorten. Wünsche und konkrete Vorschläge nimmt der Energieversorger ab sofort unter service@swneumarkt.de oder unter Tel.: 09181-239-222 entgegen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: