Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:00:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Einbrüche in Neumarkt

11.01.2015 Neumarkt.

Jeweils in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 19.00 Uhr wurde sowohl am Freitag, als auch am Samstag in zwei Geschäften in Neumarkt i.d.OPf. eingebrochen. Am Freitagnachmittag hebelte ein bislang unbekannter Täter ein Fenster eines Bürogebäudes im Deininger Weg auf und öffnete alle Schübe und Schränke im Bürogebäude und dem angrenzendem Wohnhaus. In der Egerländer Straße wurde die Eingangstüre eines Wohn-und Geschäftsgebäudes aufgehebelt. Auch hier wurden sämtliche Schränke und Schübe durchsucht. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde jedoch in beiden Objekten nichts entwendet. Der Gesamtsachschaden an beiden Örtlichkeiten beläuft sich auf ca. 2.000.-€.

Sachdienliche Hinweise zu den beiden Einbrüchen nimmt die PI Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0 entgegen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: