Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 20:55:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Einbruch in Geschäft für Tierbedarf

28.09.2021 Regensburg.

Am vergangenen Wochenende brach ein bislang Unbekannter in ein Geschäft für Tierbedarf im Stadtosten ein.
 
In der Zeit von Samstag, 25.09.2021, 19:00 Uhr bis Montag, 27.09.2021, 07:45 Uhr wurde in ein Geschäft für Tierbedarf in der Langobardenstraße eingebrochen. Ein bislang Unbekannter drang gewaltsam durch ein Fenster ins Gebäude ein. Dort konnte er aus einem Wertbehältnis einen mittleren vierstelligen Eurobetrag erbeuten. Der Sachschaden liegt ebenfalls im vierstelligen Bereich.
 
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg konnte Spuren sichern und hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: