Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 17:08:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Ehrung bei der Kindertagesstätte Deining

22.11.2017 Deining.

Im Rahmen der Betriebsversammlung der Mitarbeiterinnen der KITA St. Josef in Deining wurde Dagmar Feihl für 25-jährige Betriebszugehörigkeit vom Vorsitzenden des St. Josefsvereins, Bürgermeister Alois Scherer und der Kindergartenleitung Kerstin Simantke geehrt. Der Jubilarin wurde für das jahrzehntelange Engagement als Erzieherin recht herzlich mit einem Blumenstrauß und einem Geldbetrag gedankt.



Als neue Mitarbeiterinnen wurden Kathrin Wolfsteiner und Isabell Stoll sowie die
beiden Auszubildenden Lea Blomenhofer und Paula Schlupf willkommen geheißen. Zugleich konnte die neue stellvertretende Kindergartenleitung Miriam Bachhofer offiziell in das Amt eingeführt werden.

Der Vorsitzende berichtete über die wirtschaftlichen Verhältnisse im vergangenen Jahr und über die derzeit stattfindende Baumaßnahme. Insgesamt werden in der Kindertagesstätte 2 Mio. EUR investiert.

Foto: Kita St. Josef

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: