Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 02:32:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Ehrlicher Finder gibt Geldbörse mit 2000 Euro Inhalt ab

26.06.2017 Parsberg.

Am Sonntag gegen 21.30 Uhr kam ein syrischer Asylbewerber zur Wache der PI Parsberg und gab eine Geldbörse ab, die er auf einer Sitzbank in der Stadtmitte gefunden hatte. Nicht schlecht staunte der aufnehmende Beamte, als er den Inhalt der Geldbörse überprüfte. Neben Ausweisdokumenten und EC-Karten befand sich auch Bargeld in Höhe von fast 2000 Euro in dem Geldbeutel. Als Verlierer konnte ein Mann aus Norddeutschland ermittelt werden, der in einem Parsberger Hotel wohnte und den Verlust noch nicht bemerkt hatte. Der ehrliche Finder erhielt vom Verlierer einen großzügigen Finderlohn.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: