Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 10:33:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Ehestreit löste Polizeieinsatz aus

28.09.2015 Freystadt.

Am 25.09.2015, gegen 23.20 Uhr kam es im Gemeindebereich Freystadt zu einer Auseinandersetzung eines Ehepaares. Beim Eintreffen der Polizeibeamte befanden sich beide Personen im Hof des Grundstückes. Der Mann wurde mehrmals aufgefordert, sich von seiner Frau fernzuhalten. Da er dies nicht unterließ, wurde er festgenommen. Beim Verbringen in das Dienstfahrzeug trat er gegen einen Polizeibeamten, der verletzt wurde. Außerdem versuchte er einen weiteren Beamten zu beißen. Die eingesetzten Polizeibeamten wurden mehrfach beleidigt. Anzeige gegen den Beschuldigten wurde erstattet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: