Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 13:15:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Ecstasy Konsum durch zwei Schüler

20.03.2018 Ingolstadt.

BRK und Polizei wurden gestern Mittag an eine Ingolstädter Schule gerufen, da zwei Schüler im Unterricht mit untypischem Verhalten auffielen und der Verdacht auf Konsum von Drogen bestand.
 
Wie sich herausstellte, hatten die beiden 15-jährigen Klassenkameraden zuvor Ecstasy konsumiert. Von der Polizei wurden weitere 6 Ecstasy-Tabletten sichergestellt, die von der Schulleitung übergeben wurden.
 
Vorsorglich wurden beide Schüler vor Ort vom Rettungsdienst untersucht und im Anschluss von der Polizei den Eltern übergeben.
 
Die Kriminalpolizei Ingolstadt ermittelt gegen die Jugendlichen wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: