Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 22:28:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Drogenkonsument versucht im Auto der Mutter zu flüchten

04.10.2021 Neumarkt.

Ein 25-jähriger Mann wurde am Abend des 02.10.2021 in der Hans-Dehn-Straße einer Personenkontrolle unterzogen. Nach einer kurzen Ansprache kam seine 44-jährige Mutter mit dem Pkw hinzu. Diese Gelegenheit wollte der junge Mann sofort nutzen, setzte sich in ihr Fahrzeug, versteckte beim Einsteigen noch eine Druckverschlusstüte mit Drogen und bat sie, schnell davon zu fahren. Die Beamten mussten den Mann schließlich aus dem Fahrzeug wieder herausziehen. Die Rauschmittel wurden sichergestellt und eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das BtMG wurde erstellt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: