Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 02:45:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen vom Wochenende

25.03.2024 Neumarkt / Landkreis.

Neumarkt. Ein Moment der Unachtsamkeit führte am Sonntagabend zu einem Auffahrunfall am Pöllinger Kreisverkehr. Eine 37-jährige Pkw-Fahrerin war auf der B8 von Postbauer-Heng nach Neumarkt unterwegs. Bei der Einfahrt in den Kreisverkehr fuhr sie auf das Heck des Pkws einer vor ihr in den Kreisel einfahrenden 49-jährigen Frau auf. Beide Damen zogen sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden wird auf etwa 5.500 Euro geschätzt.
 
Berngau. Aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse am Sonntagnachmittag kam ein 64-jähriger Mann auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Berngau und Tyrolsberg mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte in den angrenzenden Straßengraben. Während der Mann unverletzt blieb, wurde seine 45-jährige Beifahrerin bedingt durch die ausgelösten Airbags leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 30.000 Euro.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: