Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 23:22:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Deutsch-amerikanisches Volksfest ohne besondere Vorkommnisse

04.05.2015 Parsberg / Hohenfels.

Auf ein Volksfest, das aus Sicht der Polizei Parsberg völlig problemlos über die Bühne ging, können alle Besucher und natürlich der Veranstalter zufrieden zurückblicken. Vom Mittwoch, 29.04. bis Sonntag, 03.05.2015 fand auf dem Volksfestgelände bei Tor 1 des Truppenübungsplatzes Hohenfels das alljährliche Deutsch-Amerikanische Volksfest statt, das trotz des wechselhaften Wetters sehr gut besucht war.

Lediglich einen Vorfall hatte die Polizei Parsberg zu bearbeiten, als es am Samstag gegen 18.30 h auf dem zum Parkplatz umfunktionierten Flugfeld zu einem Parkrempler zweier gleichzeitig rückwärtsfahrender Pkw-Fahrer kam, bei dem an den beiden Fahrzeugen je 300 € Sachschaden zu verzeichnen war.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: