Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 00:10:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Burgis Jubilare: Ein Leben für die Knödel

18.01.2017 Neumarkt.

Das Familienunternehmen Burgis ehrte auf dem Betriebsfest langjährige Mitarbeiter
 
Vom ersten geformten Kartoffelknödel bis hin zum ersten exklusiven Wiesnknödel: Fünf Angestellte des Familienunternehmens Burgis waren über diese lange Zeitspanne mit dabei. Auf dem Betriebsfest des Neumarkter Unternehmens, am vergangenen Freitag, wurden sie für ihre langjährige Unternehmenstreue ausgezeichnet. Die Ehrung fand im Anschluss an einen Jahresrückblick und einen Ausblick auf das Geschäftsjahr 2017 der beiden Geschäftsführer, Christina Dietmayr und Timo Burger, statt.
 
„Durch diese außergewöhnlich lange Tätigkeit in unserem Unternehmen konnten sich diese Mitarbeiter über die Jahre ein breites Fachwissen aneignen. Das und ihre Liebe zu unseren Produkten ermöglicht uns einen stetigen Fortschritt und am Puls der Zeit zu bleiben. Es freut mich heute besonders, ihnen diese Urkunde überreichen zu dürfen“, so Timo Burger im Vorfeld der Ehrung. 
 
Renate Kellermann, Disposition, Heidi Grünzinger, Logistik und Rechnungslegung, Jürgen Weingartner, Abteilungsleitung Kloßteig und gekochte Kartoffeln, und Albert Bodner, Abteilungsleitung Frische und TK, können auf 25 Jahre Burgis zurückblicken, Martin Wolf, Versand, sogar auf 30 Jahre.
 
Für das leibliche Wohl der über hundert Mitarbeiter sorgte die ortsansässige Metzgerei und Burgis-Kunde Metzgerei Wanke. Ganz unter dem Motto der Regionalität stand auch das Musikprogramm des Abends: Die Neumarkter Alpinschlawiner sorgten bei allen Mitarbeitern für gute Stimmung.
 
 
Jubilare mit der Burgis-Geschäftsführung v.l.n.r.: Timo Burger, Geschäftsführung, Martin Wolf, Versand, Renate Kellermann, Disposition, Heidi Grünzinger, Logistik & Rechnungslegung, Jürgen Weingartner, Abteilungsleitung Kloßteig & gekochte Kartoffeln, Albert Bodner, Abteilungsleiter Frische & TK, Christina Dietmayr, Geschäftsführung (Fotos: Burgis GmbH)
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: